„Mir macht es Freude, immer wieder den richtigen Ansatz zu finden, der das System weiterbringt. Das gelingt am besten, wenn alle Beteiligen zusammen dasselbe Ziel verfolgen. Gemeinsam meistern wir jede Herausforderung“
„Computersysteme sind von uns Menschen initiiert und nicht umgekehrt. Mein Ziel ist es, dass die Systeme auch nach Änderung immer sicher und stabil laufen. Die Kundenzufriedenheit ist mein oberstes Gebot.“
„Computer und Software sind lediglich Werkzeuge – für mich steht die funktionierende Lösung im Mittelpunkt. Und die schöne Zusammenarbeit im Team.“
„Mich begeistern Projekte, bei denen Beratung, Analyse und Entwicklung als Einheit betrachtet werden. So entstehen Lösungen, die Erwartungen übertreffen – und jedes Mal lernen wir gemeinsam etwas Neues dazu.“
„Projekte zum Erfolg führen, neuen Aufgaben gegenüberstehen und die passende Lösung zu finden – Herausforderungen, die wir gemeinsam mit Begeisterung meistern.“
„Vertrauen hat viel mit Management zu tun – es ist schön, dies jedes Mal aufs Neue zu erfahren und diese Erfahrungen im Team weiterzugeben. So macht die Zusammenarbeit Spaß und wir kommen alle gemeinsam weiter.“
„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen. Zum Glück gehört es zu meinem täglichen Job, moderne Automatisierungsverfahren auszuloten und zu implementieren.“
  • Jürgen Scheid Geschäftsführer, Dipl-Inform.
  • Murad Bdair Senior Consultant, Dipl.-Ing
  • Wilfried Diehl Consultant, Dipl.-Ing.
  • Christian Lang Senior Consultant, Fachinform. für Systemintegration
  • Jörg Lemke Senior Consultant, Dipl.-Inform.
  • Tanja Scheid Back-Office, Dipl.-Inform.
  • Matthias Spitzhorn Consultant, Bankkaufmann